Sonniger Ausflug zum Aasee

Das war ein richtig tolles Erlebnis: Heute haben wir mit unseren BewohnerInnen einen Ausflug nach Münster gemacht. Dabei fuhren wir auf dem Schiff Solaris und haben uns entspannt die Zeit genommen, die Sonne am See zu genießen. Eine super Abwechslung, die uns allen gut tat.

Fußballfieber: Aufstiegsfeier für Preußen Münster

Da soll mal jemand behaupten wir seien nicht sportlich: Aufstiegsfeier für den SC Preußen Münster! Auch wir haben es uns natürlich als wahre Fans nicht nehmen lassen, unsere Fußballjungs aus der Nachbarschaft gebührend zu feiern.  In voller grün-weißer Fan-Montur natürlich. Zwar ein bisschen verspätet, “aber wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.”

Zuhause im Sankt Johannes Senden

  Herz­lich will­kom­men im Sankt Jo­han­nes – eine Einrichtung im Verbund der Heilig-Geist-Stiftung. Sie finden uns in­mit­ten der blü­hen­den Ge­mein­de Sen­den im Kreis Coes­feld, ca. 15 km süd­west­lich von Müns­ter. In un­se­rer Ein­rich­tung bie­ten wir kom­pe­ten­te und lie­be­vol­le Pfle­ge und Be­treu­ung. Die Wün­sche und Be­dürf­nis­se unserer 99 BewohnerInnen wer­den bei uns in­di­vi­du­ell be­rück­sich­tigt. Deshalb unterstützen […]

Skip to content