Wir sind für Sie da. Dort wo Sie leben:
Unsere Stationäre Pflege im Kreis Coesfeld

Stark, heimatnah und gut vernetzt: An insgesamt sieben Standorten im Kreis Coesfeld bieten wir aktuell unsere Stationäre Pflege mit Erfahrung und Kompetenz an. Informieren Sie sich über das Zuhause Ihrer Wahl – wählen Sie dazu einfach auf der Verbund-Karte Ihren Wunsch-Ort aus.

Ein geborgenes Zuhause.

Allein zuhause oder von der Familie gepflegt – oft bringt eine Veränderung des Pflegebedarfs die Entscheidung zum Umzug mit sich: Wir bieten unseren BewohnerInnen in dieser oftmals auch überraschenden Umbruchsphase neuen Halt. Und im Rahmen der Stationären Pflege ein geborgenes Zuhause, in dem der Lebensalltag wieder sicher und lebenswert gestaltet werden kann. Der Umzug in ein neues ‘Zuhause’ bei uns ist immer auch eine Chance, mit professioneller und liebevoller Unterstützung wieder neu am Leben teilnehmen zu können. Bei uns sind Sie rundum einfühlsam betreut – 24 Stunden am Tag.

Miteinander. Leben. Pflegen.

Beratung & Kontakt - Ihre Ansprechpartner

Vor Ort stehen Ihnen unsere EinrichtungsleiterInnnen des Verbundes jederzeit für Ihre individuellen Anfragen und Beratungs-Anliegen zur Verfügung. Natürlich laden wir Sie und Ihre Begleitung zum persönlichen Gespräch und Kennenlernen ein. Wir helfen Ihnen gern dabei – und mit allem, was es braucht, sich bei uns gut einzuleben.

Volker Eilersmann

Volker Eilermann

Raisa Effkemann

Andrea Kielmann

Tobias Vormann

Jörg Beerhorst

Sascha Schikofski

Rabae Brake

Rabea Brake

Maria Fuchs

Echte Benefits: Der Verbund als Arbeitgeber

Als starker Verbund bauen wir auf unser professionelles gemeinsames Fundament, das für die SeniorInnen im Kreis Coesfeld mehr Lebensqualität schafft. In unserer Verbundverwaltung mit Sitz in Dülmen koordinieren unser Vorstand und unsere Verwaltung die Strukturen und Projekte des Verbundes. Unsere Kompetenzbereiche Pflege, Sozialer Dienst, Verwaltung, Hauswirtschaft und Technik sorgen jeden Tag dafür, dass alle Menschen, für die wir gern und zuverlässig Verantwortung tragen, optimal versorgt und liebevoll betreut sind. Damit das auch in Zukunft so ist, bilden wir im Verbund in den Bereichen Pflege, Verwaltung und Hauswirtschaft aus. Wir engagieren uns dafür, auf allen Ebenen mit gutem Beispiel, Offenheit und frischen Ideen voranzugehen. Eine Vielfalt an Benefits erwartet unser Team.