Teilen

Geselliges Sommerfest mit buntem Programm

Das Fest begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Einrichtungsleiter Jörg Beerhorst, der die Bewohner*innen mit warmen Worten und einem Lächeln willkommen hieß. Danach konnten die Besucher das bunte Programm genießen mit Zauberer Magic Wobo, das für alle Altersgruppen etwas zu bieten hatte. Ein musikalischer Auftritt des Posaunenchors Senden machte unsere Feier noch schöner. Kulinarische Angebote: Grillrunde mit Würstchen, Salate, Getränke sorgten für kulinarischen Genuss. Auch die Angehörigen der Bewohner waren begeistert von der gelungenen Veranstaltung. Sie nutzten die Gelegenheit, um ihre Liebsten zu besuchen, gemeinsam zu lachen und schöne Erinnerungen zu schaffen. Das Sommerfest  bewies einmal mehr, dass Gemeinschaft und Zusammenhalt im Alter von unschätzbarem Wert sind. Das Team  plant bereits weitere Veranstaltungen, um den Bewohnern auch in Zukunft unvergessliche Momente zu bereiten. Das Sommerfest wird sicherlich in den Herzen die Bewohner*innen noch lange nachklingen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie daran zurückdenken.

Weitere Beträge

Charmanter Besuch auf vier Pfoten stand in der vergangenen Woche auf dem Programm in der …
Heute sind wir beim Tag des Friedhos in Coesfeld. Er steht unter dem Motto “Wenn du nicht mehr bei …
Wo Blumen blühen lächelt das Herz: Heute wurden wir von @lebenslust_coesfeld mit diesem …
Skip to content