Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Antragsformular zur Pflegeplatzanfrage ausgefüllt haben. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird jetzt so schnell wie möglich bearbeitet. Wir wissen, wie wichtig es ist, in dieser Phase eine schnelle Rückmeldung zu erhalten, und unser Team wird sich bald bei Ihnen melden, um den weiteren Verlauf zu besprechen.

Nächste Schritte

1. Bestätigung Ihrer Anfrage: In den nächsten Tagen erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns, die den Eingang Ihrer Anfrage bestätigt und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellt.
  2. Erstgespräch: Ein Mitglied unseres Teams wird sich telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren. In diesem Gespräch werden wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche detailliert besprechen.
  3. Auswahl des Pflegeplatzes: Basierend auf den Informationen aus dem Erstgespräch suchen wir den für Sie passenden Pflegeplatz. Dabei berücksichtigen wir sowohl Ihre persönlichen Vorlieben als auch die medizinischen Erfordernisse.
  4. Besichtigung und Entscheidung: Nach Auswahl eines geeigneten Pflegeplatzes laden wir Sie zu einer Besichtigung ein. Sie haben die Möglichkeit, sich vor Ort einen Eindruck zu verschaffen und Fragen zu stellen. Anschließend können Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen.
  5. Vertragsabschluss und Einzug: Sobald Sie sich für einen Pflegeplatz entschieden haben, erfolgt der Vertragsabschluss. Unser Team wird Ihnen beim Einzug und bei allen weiteren Schritten unterstützend zur Seite stehen.