Teilen

Große Jubilarfeier: “Ein wunderschöner Tag”

Bei uns gab es einen Grund zu feiern: Unsere Jubilarinnen hatten allen Grund mit Stolz und Achtung auf ihre lange Ordenszugehörigkeit zurück zu blicken! Ein wunderschöner gemeinsamer Tag mit MitarbeiterInnen und Schwestern wird allen lange im Gedächtnis bleiben – die Feier mit den Familien folgt noch. O-Ton einer Jubilarin: “Wenn wir eins können hier im Kloster – dann feiern!” Da können wir nur zustimmen. Danke an alle, die an diesem Tag dazu beigetragen haben, dass es so besonders werden durfte.

Bildergalerie

Weitere Beträge

Charmanter Besuch auf vier Pfoten stand in der vergangenen Woche auf dem Programm in der …
Heute sind wir beim Tag des Friedhos in Coesfeld. Er steht unter dem Motto “Wenn du nicht mehr bei …
Wo Blumen blühen lächelt das Herz: Heute wurden wir von @lebenslust_coesfeld mit diesem …
Skip to content